Tanzen - Das schönste Hobby zu Zweit! Ihr Partner in Sachen Tanz!

Coronavirus

-

 

 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

es geht wieder los! Wir können es kaum erwarten!
Nachdem wir die vergangene Woche intensiv zur Vorbereitung genutzt haben, damit der Kursbetrieb so schnell wie möglich wieder anlaufen kann, sind wir nun bereit, euch wieder bei uns zu begrüßen. Wir haben alles, den Auflagen entsprechend vorbereitet und freuen uns bereits sehr darauf, euch ab Dienstag, 02.06.2020 wieder begrüßen zu dürfen. Endlich!
Selbstverständlich gibt es einige vorläufige Änderungen, die sich aufgrund der aktuellen Situation ergeben:

·      Jeder Tänzer MUSS sich für einen Kurs vormerken lassen. Achtung: Nur begrenzte Teilnehmerplätze pro Kurs! Anmeldung über das Onlinesystem auf unseren Websites. Ohne diese Anmeldung ist keine Teilnahme möglich! Der Tanzlehrer wird euch die Kursteilnahme, bei fehlender Anmeldung, verweigern. (Eine Anmeldung ist auch erforderlich, wenn ihr an eurem Stamm-Termin teilnehmen möchtet.)
Das System ist ab sofort online und Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Die Vormerkung/Anmeldung für euren gewählten Kurs ist fix und bleibt für die nächsten Wochen bestehen. Ein Wechsel auf einen anderen Kurstag ist momentan NICHT möglich.

Neben allen Regeln und Vorschriften möchten wir uns herzlich bei euch bedanken!
Wir danken euch, dass ihr auch in dieser schweren Zeit zu uns gehalten habt und immernoch bei uns seid.
Langsam kommt alles wieder in Schwung und wir machen trotz der Regelungen das Beste aus der Situation und verbringen weiterhin tolle Tanzkursstunden mit euch. Wir freuen uns, euch wieder zu sehen und mit euch gemeinsam zu tanzen. Habt Spaß und genießt eure Tanzstunden!
D A N K E !!!

Wir freuen uns euch wiederzusehen!
Liebe Grüße
Eure Tanzlehrer der Tanzschule Seidel

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels......
Wie Einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, hat die Baden-Württembergische Landesregierung die Wiedereröffnung der Tanzschulen für den 02.06.2020 in Aussicht gestellt.
Unter welchen Auflagen wir wieder öffnen dürfen, ist leider noch nicht bekannt, soll aber in den nächsten Tagen nachgereicht werden.
Sobald wir also wissen, unter welchen Bedingungen wir wieder miteinander tanzen dürfen, werden wir Euch schnellstmöglich erneut per Email informieren.
D.h. schaut bitte immer wieder in Eure Emails und auf unsere Homepage, dann seid ihr topaktuell informiert.

Wir freuen uns schon darauf, bald wieder mit Euch gemeinsam zu tanzen.

Liebe Grüße
Euer Tanzlehrer-Team der ADTV  Tanzschulen Christian Seidel

\n

\u00a0<\/p>\n

\u00a0<\/p>\n

Liebe T\u00e4nzerinnen und T\u00e4nzer,<\/span><\/p>\n

es geht wieder los! Wir k\u00f6nnen es kaum erwarten!
Nachdem wir die vergangene Woche intensiv zur Vorbereitung genutzt haben, damit der Kursbetrieb so schnell wie m\u00f6glich wieder anlaufen kann, sind wir nun bereit, euch wieder bei uns zu begr\u00fc\u00dfen.\u00a0Wir haben alles, den Auflagen entsprechend vorbereitet und freuen uns bereits sehr darauf, euch ab Dienstag, 02.06.2020 wieder begr\u00fc\u00dfen zu d\u00fcrfen. Endlich!
Selbstverst\u00e4ndlich gibt es einige vorl\u00e4ufige \u00c4nderungen, die sich aufgrund der aktuellen Situation ergeben:<\/span><\/p>\n

\u00b7<\/span>\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0\u00a0 <\/span>Jeder T\u00e4nzer MUSS sich f\u00fcr einen Kurs vormerken lassen. Achtung: Nur begrenzte Teilnehmerpl\u00e4tze pro Kurs! Anmeldung \u00fcber das Onlinesystem auf unseren Websites. <\/span>Ohne diese Anmeldung ist keine Teilnahme m\u00f6glich! Der Tanzlehrer wird euch die Kursteilnahme, bei fehlender Anmeldung, verweigern. (Eine Anmeldung ist auch erforderlich, wenn ihr an eurem Stamm-Termin teilnehmen m\u00f6chtet.)
Das System ist ab sofort online und Anmeldungen sind ab sofort m\u00f6glich.
Die Vormerkung\/Anmeldung f\u00fcr euren gew\u00e4hlten Kurs ist fix und bleibt f\u00fcr die n\u00e4chsten Wochen bestehen. Ein Wechsel auf einen anderen Kurstag ist momentan NICHT m\u00f6glich.

<\/span><\/span>Neben allen Regeln und Vorschriften m\u00f6chten wir uns herzlich bei euch bedanken!
Wir danken euch, dass ihr auch in dieser schweren Zeit zu uns gehalten habt und immernoch bei uns seid.
Langsam kommt alles wieder in Schwung und wir machen trotz der Regelungen das Beste aus der Situation und verbringen weiterhin tolle Tanzkursstunden mit euch. Wir freuen uns, euch wieder zu sehen und mit euch gemeinsam zu tanzen. Habt Spa\u00df und genie\u00dft eure Tanzstunden!
D A N K E !!!

Wir freuen uns euch wiederzusehen!
Liebe Gr\u00fc\u00dfe
Eure Tanzlehrer der Tanzschule Seidel
<\/span><\/p>","panel_style":"card-default","title_style":"h4","title_decoration":"divider"}}]}]}]},{"name":"","type":"section","props":{"style":"default","width":"default","vertical_align":"middle","title_position":"top-left","title_rotation":"left","title_breakpoint":"xl","image_position":"center-center"},"children":[{"name":"","type":"row","props":{"fixed_width":"large","breakpoint":"m","layout":"1-1"},"children":[{"name":"","type":"column","props":{"widths":["1-1"],"image_position":"center-center"},"children":[{"name":"","type":"panel","props":{"link_text":"Read more","title_element":"h3","meta_style":"meta","meta_align":"bottom","icon_ratio":4,"image_align":"top","image_grid_width":"1-2","image_breakpoint":"m","link_style":"default","margin":"default","title":"+++NEWS+++ Voraussichtliche Wieder\u00f6ffnung ab 02.06.2020","content":"

Liebe T\u00e4nzerinnen und T\u00e4nzer,
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels......
Wie Einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, hat die Baden-W\u00fcrttembergische Landesregierung die Wiederer\u00f6ffnung der Tanzschulen f\u00fcr den 02.06.2020 in Aussicht gestellt.
Unter welchen Auflagen wir wieder \u00f6ffnen d\u00fcrfen, ist leider noch nicht bekannt, soll aber in den n\u00e4chsten Tagen nachgereicht werden.
Sobald wir also wissen, unter welchen Bedingungen wir wieder miteinander tanzen d\u00fcrfen, werden wir Euch schnellstm\u00f6glich erneut per Email informieren.
D.h. schaut bitte immer wieder in Eure Emails und auf unsere Homepage, dann seid ihr topaktuell informiert.

Wir freuen uns schon darauf, bald wieder mit Euch gemeinsam zu tanzen.

Liebe Gr\u00fc\u00dfe
Euer Tanzlehrer-Team der ADTV\u00a0 Tanzschulen Christian Seidel<\/p>","panel_style":"card-default","title_style":"h4","title_decoration":"divider"}}]}]}]}]} -->

  • Gelesen: 2649